Es geht hier nicht darum, passend zur Jahreszeit den Winterschlaf zu beginnen! Nein, der Winterschlaf dieser Seite soll beendet werden.

Ich habe diese Domain vor vielen Jahren registriert, um ein paar private Erlebnisse mit der Öffentlichkeit zu teilen. Richtig aktiv war ich dabei nie, erst recht nicht, seit das erste von mittlerweile drei Kindern meine Freizeit bereichert. Insofern war es nur konsequent, die alten Inhalte hier zu entfernen. Was aber tun mit dieser liebgewordenen Domain?

Etwas innovatives? Genau genommen, etwas über Innovation, denn Innovation ist mein Arbeitsgebiet. Seit vielen Jahren arbeite ich in meinen verschiedenen Rollen daran, Unternehmen und Organisationen in Innovationsprozessen zu unterstützen. Persönlich lerne auch ich selbst eine Menge dabei, denn jedes Projekt, jede Idee ist anders. Es gibt aber auch universelle Einsichten, die helfen, Innovationsprozesse allgemein besser zu verstehen und umzusetzen.

Ich möchte in Zukunft an dieser Stelle unregelmäßig informieren und dabei meine Erfahrungen, Hintergrundwissen, Tipps und Beispiele darstellen, die auch für andere nützlich sein können.

Schnee-Feld
Schnee-Feld, schon mit zarten Pflanzen

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert